dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mercury Puzzle, Das
(Mercury Rising)

Fehler:
Dieser Kontinuitätsfehler bezieht sich auf das kleine Heft, was Simon immer bei sich trägt. Dieses Heft enthält Personen, denen er vertrauen kann, Warnungen und Ratschläge. Es besteht aus kleinen Pappkarten, die in Plastik eingeschweißt sind. Diese Karten sind an einem Schlüsselring aufgehängt. Der Fehler besteht darin, dass die Karten ständig ihre Position wechseln. Das erste Mal beschäftigt Simon sich im Bus nach Hause damit und blättert es durch (14. Min.). Die Reihenfolge der Karten lautet: Mommy-Daddy-Simons Heim. Beim nächsten Mal blättert Art das Heft im Krankenwagen durch, um Simon zu beruhigen (37. Min.). Nun ist die Reihenfolge: Mommy-Daddy-Vorsicht Herd-Dr. London. Beim dritten Mal, als Art es in der Bar durchblättert (43. Min.), ist die Reihenfolge: Mommy-Daddy-Zähneputzen-Vorsicht Herd.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)