dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mercury Puzzle, Das
(Mercury Rising)

Fehler:
Die Szene, in der der NSA-Mitarbeiter Dean auf der Straße erschossen wird: Man sieht Dean von vorne erschossen auf der Straße liegen. Er liegt mit dem Körper teilweise auf einer weißen Straßenmarkierung. Dann Schnitt, man sieht kurz Art Jeffries. Wieder Schnitt, nun sieht man die Leiche von Dean von oben. Plötzlich liegt er nicht mehr auf der weißen Markierung, sondern direkt daneben. Als Jeffries dann das Überwachungsvideo in der Bank anschaut, läuft Dean ca. einen halben Meter neben der Markierung und fällt auch dort zu Boden.

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)