dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tribunal, Das
(Hart's War)

Fehler:
Col. McNamara bringt Oberst Visser nach der Ermordung von Bedford die Idee des Tribunals bei, der Oberst antwortet: "Ein Tribunal, wie in ihren amerikanischen Filmen?" Zu diesem Zeitpunkt gab es sicherlich keine nennenswerte amerikanische Gerichtsfilme (z.B. "Die 12 Geschworenen" etc.), welche erst Ende 1950/Anfang 1960 gedreht wurden. [Anmerkung/Korrektur: Erscheint mir etwas weit hergeholt, da nicht explizit von Gerichtsfilmen die Rede ist. Und Filme, in denen über Menschen geurteilt wird, gab es sicher schon vor dem Zweiten Weltkrieg.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)