dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
In einer Szene bekommt Arab ein Kettenhemd zugeworfen. Er trägt zudem auch noch sein Schwert in der Hand. Nun rennt er mit Kettenhemd, Handschuhen und dem Schwert in der Hand durch das Getümmel, um zu seiner Position zu kommen. Es macht ihm sichtlich Mühe die ganzen Sachen beim Laufen festzuhalten. Bei seiner Position angekommen steht er da im vollen Glanze. Er hat das Kettenhemd an, die Handschuhe auch und das Schwert ist auf seinen Rücken gebunden. Wie hat er es geschafft innerhalb weniger Sekunden die Sachen beim Laufen anzuziehen? Und dann auch noch so, daß es ordentlich aussieht? (Vielleicht ist diese Bemerkung etwas pingelig, aber sie ist mir eben aufgefallen!) [Anmerkung/Korrektur: Wie bei so vielen anderen Filmen: wenige Sekunden in der Realitär sind nicht unbedingt auch wenige Sekunden um Film! Wer weiß, wieviel Zeit zwischen den einzelnen Szenen vergangen ist? Und zu Banderas' tadelosem Aussehen: Der Araber ist ein vornehmer Bürger Bagdads und auch sehr auf Aussehen und Hygiene bedacht, also keine Verwunderung, dass er auch vorm Kampf so gut aussieht]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)