dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
Logikloch: Der junge Sohn von König Hrothgar kommt per Schiff, um Hilfe für sein Volk zu holen. Buliwyf, Ibn Fahdlan und die anderen reiten aber auf Pferden los, um zu Hrothgar zu gelangen. Nach einiger Zeit segeln sie in einem kleinen Wikingerschiff (woher kommt das so plötzlich?) über das Meer und die Pferde, die auf dem Schiff auch gar keinen Platz hätten, sind verschwunden. Als sie in König Hrothgars Reich ankommen, laden sie die nun plötzlich wieder vorhandenen Pferde aus dem Wikingerschiff und reiten weiter. [Anmerkung/Korrektur: Es ist durchaus möglich, dass Buliwyf sein Schiff woanders "geparkt" hatte. Und auf einem Langschiff od. Knorr hatten auch Pferde Platz, die unter der Zeltplane stehen könnten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)