dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
Ahmed Ibn Fahdlan lernt auf seiner Reise mit den Wikingern die Sprache der Nordmänner und kann sie recht plötzlich perfekt sprechen. Auch mit viel Hollywood-Phantasie ist es nach einer mehrmonatigen Reise unwarscheinlich, dass ein Araber eine so fremde Sprache wie Alt-Norwegisch fließend sprechen kann, nur weil er "zuhört". Allerdings ist dieser "Lernprozess" im Film gut umgesetzt. [Team: mit ein wenig Sprachtalent ist das sehr wohl möglich. Der Einfachheit halber wird der Lernprozess im Film natürlich abgekürzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)