dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
Fehler auf der DVD-Hülle: Laut Rückseite der DVD spielt der Film im Jahr 922 v.Chr. Ibn ist allerdings Moslem, und das, obwohl der islamische Glauben erst nach dem Christentum entstanden ist (er baut teilweise darauf auf). [Anmerkung: Ergänzend wäre zu sagen, dass im Jahr 922 v.Chr. auch das Christentum noch nicht existierte. Auch die Wikinger als Volksstamm nicht. Die Araber waren zu der Zeit auch noch nicht auf dem Plan, die Kostüme des Films demnach völlig daneben. Wahrscheinlich ein Druckfehler, sollte wohl 922 nach Christus sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)