dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
Am Ende sieht man, wie der Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan einen Bericht schreibt. Er benutzt dabei eine Feder, die man beim Schreiben ständig in Tinte tauchen muss, damit sie weiter schreibt. Man sieht, wie er das Schreibgerät aus dem Bild entfernt und mit dem Arm Eintauchbewegungen macht. Allerdings kann man deutlich am Schatten der Feder - welcher auf seinem Hemd zu sehen ist - erkennen, dass er die Feder nur in die Luft eintaucht, nicht in ein Gefäß. [Anmerkung/Korrektur: Wie am Schatten zu erkennen ist, taucht Ibn die Feder in ein Gefäß ein. Das erste was man im Schatten sieht, ist wie er die Schreibfeder abschüttelt, damit sie neue Tinte aufnehmen kann. Das ist bei den meisten Schreibfedern auch so gang und gebe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)