dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Nachdem Proximo in die Handlung eingeführt wurde (er wirft dem Händler vor, ihm schwule Giraffen verkauft zu haben), kommt die Anschlussszene, bei der er sich die "neue Ware" anschauen will. Zu Beginn sieht man einen alten Gaukler, der mit einer Kobra spielt. Dabei schaut dieser einmal kurz prüfend in Richtung Kamera und dann sofort wieder herunter, nachdem er gemerkt hat, dass er offensichtlich noch im Bild ist. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Extended Version.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)