dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Beim "Kampf um Karthago" schießt ein Gladiator mit einer Art Vierfach-Armbrust. Nachdem er einmal geschossen hat, rotiert der Aufsatz mit den Pfeilen nach links um 90 Grad. In der nächsten Szene schießt er erneut einen Pfeil ab. Dabei müsste allerdings die linke Position der Armbrust keinen Pfeil mehr haben und der Bogen dürfte nicht gespannt sein, weil er diesen Pfeil in der Szene zuvor schon abgeschossen hat. Ist aber nicht der Fall: Es sind wieder alle vier Pfeile vorhanden und alle Armbrustblätter sind voll gespannt. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Extended Version.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)