dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Haunted Hill
(House on Haunted Hill)

Fehler:
Die Achterbahn, die am Anfang gezeigt wird, ist die "Incredible Hulk" - Achterbahn. Der Streckenverlauf, der im Film gezeigt wird, ist verdreht! In der Großaufnahme kann man dass erkennen. Die erste Rolle wird 2 mal gezeigt! Das erste Mal nach dem Abschuss, und das zweite Mal, nachdem die Schiene sich wieder geschlossen hat! Außerdem, warum merken die Mitarbeiter nicht, dass ein Zug abgestürzt ist!? [Anmerkung/Korrektur: Der abgestürzte Zug ist, genau wie der "abstürzende" Aufzug, nur gestellt und Teil des Thrills, den die Besucher der Achterbahn erleben sollen. Als der "echte" Zug nach der Fahrt in die Station einfährt, sieht man, wie die Mitarbeiter einen neuen "falschen" Zug mit Puppen besetzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)