dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
School of Rock
(School of Rock, The)

Fehler:
Als Dewey gegen Ende des Films bei dem Gig den Stagedive macht, hat er (logischerweise) seine Gitarre weggelegt, trotzdem sind noch 2 Gitarren zu hören. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die beschriebene Szene jetzt schon sehr oft angesehen. Ich höre keinesfalls eine 2. Gitarre im Hintergrund. Nur das Schlagzeug, den Bass, die 1.Gitarre und das Keyboard.]

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)