dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
School of Rock
(School of Rock, The)

Fehler:
In Minute 22 spielt Dewey Zack 3 Riffs auf seiner Gitarre vor, die er nachspielen soll. Unter anderem spielt er auch "Smoke on the Water" von "Deep Purple". Er beginnt mit dem E-Akkord und spielt das Riff vor. In Minute 23 allerdings, spielt er das Lied mit seiner neuen Band. Dieses mal beginnt er nicht, wie vorher mit dem E-Akkord, sondern mit dem G-Akkord. Wenn man selbst Gitarre spielt wie ich, wird man feststellen, dass die zweite Version im Film richtig ist und auch richtig klingt. Das heißt, dass die erste Version viel zu tief von Dewey gespielt wurde. [Anmerkung/Korrektur: Naja, ich spiele auch Gitarre, fange"Smoke on the Whater" aber mit dem E-Akkord an...]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)