dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lost in Translation
(Lost in Translation)

Fehler:
Bob sieht Charlotte in einer Art Fußgängerzone. Er steigt aus dem Auto, um sich noch einmal von ihr zu verabschieden. Während der Verabschiedung stehen sie mitten auf der Straße, im Hintergrund ist ein BMW zu sehen, der genau in Fahrtrichtung auf die beiden zu steht. Ein paar Schnitte später ist aus dem BMW ein anderes Auto geworden. Möglicherweise ein Ford, aber definitiv ist es kein BMW mehr. An Charlotte und Bob ist aber kein Auto vorbei gefahren, und zum Wenden des Autos haben die Zeit und der Platz gefehlt. Wo ist es also hin?

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)