dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lost in Translation
(Lost in Translation)

Fehler:
Zu Beginn telefoniert Charlotte mit ihrer Mutter, Schwester oder Freundin und erwähnt in dem Gespräch, dass sie sogar schon Ikebana ausprobiert hat. Später im Film stößt sie zu einer Gruppe Frauen, die Ikebana praktiziert, Charlotte schaut interessiert zu und wird dann eingeladen mitzumachen, allerdings steht sie dann ziemlich hilflos vor den Blumengestecken, als wenn sie nicht die geringste Ahnung hat, was sie machen soll. Laut Telefonat weiß sie es aber doch. Schnittfehler oder Fehler in der Übersetzung? [Anmerkung/Korrektur: Ihre Unsicherheit in dieser Szene begründet sich vermutlich mit ihrer Überraschung, von der Japanerin zum Mitmachen aufgefordert zu werden und zuerst gar nicht zu wissen, was diese Dame von ihr will.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)