dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Voll normaaal!
(Voll normaaal!)

Fehler:
In der Szene, als Tommy und Mario während des Gianna S. Auftritts im Freelife unter der Bühne sind, schauen sie durch die Spalten der Bühne hindurch, um einen Blick auf Gianna zu bekommen. In der nächsten Kameraeinstellung wird die Bühne von oben gezeigt: Der Bühnenboden besteht aus einer ebenen Fläche und hat keine Spalten. [Anmerkung/Korrektur: Team: Doch, es sind Spalten im Boden zu erkennen, natürlich nicht so groß wie aus Sicht der beiden Jungs, aber das lassen wir mal durchgehen, sonst würde die Szene nicht funktionieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)