dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Voll normaaal!
(Voll normaaal!)

Fehler:
Nach dem Gianna S. Auftritt sind Tommy, Mario und Gabi vor dem Freelife bzw. neben Jupps Auto. Tommy hat plötzlich "die Idee". Nach wenigen Schnitten sieht man, dass die Felgen/Reifen von Jupps Benz nun auf Norberts BMW montiert sind. Hier sind gleich mehrere Fehler: 1. hatte Tommy kein Werkzeug dabei (höchstens in der Jackentasche den einen Schraubenschlüssel) um die Reifen zu demontieren, 2. liegen nirgendwo (und dann gleich so eine Menge!) Ziegelsteine rum auf denen der Benz dann steht, 3. ist so eine Aktion in so kurzer Zeit wohl kaum möglich und 4. ist die Art der Felge (danach auf dem BMW) eine ganz andere wie anfangs, als der Benz am Rheinufer steht und man die Felgen sehr gut erkennen kann. Hinzu kommt, dass beide Autos sehr nahe am Eingang geparkt sind, was die Umbauaktion ebenso unwahrscheinlich macht, da ja ständig Leute vorbei laufen.

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)