dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jumanji
(Jumanji)

Fehler:
Als Alan mit dem Polizeiauto zum Shop fährt, in dem die Kinder und Susan sind, versagen die Bremsen. Als der Polizist später dann mit dem Auto wieder aus dem Shop rausfährt und weiterfährt, funktionieren sie wieder. [Anmerkung/Korrektur: Der Polizist repariert sein Auto in dem Kaufhaus notdürftig. Das sieht man auch, da er kurz vor der Abfahrt noch mit einer Flasche in der Hand zum Motor geht und dort das Öl auffüllt (in dem Moment, wo er die Motorhaube zuknallt und diese dauraufhin abfliegt). Es ist daher durchaus möglich, dass er bei diesem Riesen-Sortiment in dem Kaufhaus auch eine Möglichkeit gefunden hat, seine Bremsleitung zu reparieren.] [Anmerkung: Eher unwahrscheinlich, dass der Polizist seine Bremsleitungen oder sonstiges an seinen Bremsen mal schnell selber repariert! Ist deshalb als Fehler anzusehen.] [Anmerkung/Korrektur: Doch in einem kurzen Moment kann man sehen, dass nur die Bremsleitung ein Leck hat, wodurch keine Bremsflüssigkeit mehr vorhanden ist. Das Leck hätte er ganz schnell mit starkem Klebeband abkleben können und man sieht, dass er Bremsflüssigkeit nachfüllt. Fazit: Kein Fehler]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)