dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Operation: Broken Arrow
(Broken Arrow)

Fehler:
Nachdem die Bösen die Piloten des Helis erschossen haben und Deakins aus der Wüste auftaucht, meldet einer der Gangster, dass ein Ranger einen Funkspruch abgegeben hat. In der nächsten Einstellung sieht man, wie Hale und die Rangerin noch zum Jeep der Rangerin laufen, in dem das Funkgerät steht. Sie können also noch gar keinen Funkspruch abgesetzt haben. [Korrektur: In dem Funkspruch hat man, laut dem Bösewicht, gesagt, wie ein Pilot "runtergekommen" ist. Diesen Funkspruch hat sie schon in der Nacht zuvor gemacht! Das merkwürdige an der Szene ist nur, dass der Bösewicht so tut, als wäre der Funkspruch erst kürzlich erfolgt und nicht schon Stunden vorher.] [Anmerkung/Korrektur: Dieser Fehler ist nur in der deutschen Synchro. Dort sagt er: "Ich hab eben mitbekommen...". Im Original sagt er, dass er den Funkspruch aufgefangen hat. Aber ohne bestimmte Zeitangabe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)