dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Harry und Hagrid gehen zusammen an Harrys elftem Geburtstag in die Winkelgasse, um Harrys Schulsachen zu kaufen. Sein Geburtstag ist am 31. Juli und es ist auch ganz sicher, dass es sein Geburtstag ist, weil Hagrid ihm eine Eule schenkt, mit den Worten Happy Birthday. Am nächsten Tag fährt er nach Hogwarts (das wird dadurch bestätigt, dass Ron und Harry den Tagespropheten lesen, in dem der Einbruch bei Gringotts steht und Harry sagt, er sei gestern noch da gewesen). Der Fehler hierbei ist, dass Hogwarts immer am 1. September startet. Und nicht wie hier am 1. August, ein Tag nach Harrys Geburtstag.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)