dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Als Harry, Ron und Hermine den Schlüssel für die Tür suchen und Harry ihn zu Hermine und Ron wirft, schließen die beiden die Tür auf und Harry kann durch. Doch die Schlüssel fliegen in die Tür. Aber wie hätte es der Lehrer schaffen können, wenn er nur eine Person ist. Die Schlüssel wären doch in ihn geflogen, wenn er die Tür geöffnet hätte. [Anmerkung/Korrektur: Ein Lehrer hat aber immer noch stärkere magische Kräfte, als die Zauberschüler, noch dazu wenn er, wie Prof. Quirrel, ein Diener von Lord Voldemort ist. Außerdem: Warum müssten die Schlüssel Quirrel durchstochen haben? Die Schlüssel werden erst angriffslustig, als Harry den Besen berührt. Also müsste Quirrel nur vom Besen steigen/gestiegen sein und alles wäre in Ordnung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)