dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Am Ende des Films, nachdem sich Harry von Hagrid verabschiedet und das Fotoalbum von ihm entgegengenommen hat, steigt er in den Zug. Man sieht ein paar Mal seine Hände, aber keine Spur vom Fotoalbum. Da es ziemlich groß ist, würde man es unter dem Umhang sehen, sollte es überhaupt drunter passen. [Anmerkung/Korrektur: Man kann immer nur eine Hand sehen und es sieht auch so aus, als würde Harry das Album von einer Hand in die andere geben. Außerdem gibt es keinen einzigen Schnitt von dem Zeitpunkt an, wo man das Album das letzte Mal sieht bis zum Ende der Szene, wenn Harry im Zug verschwindet. Also muss Harry das Album in der Hand halten, wenn er es nicht weggelegt hat, und warum sollte er es weglegen?] [Anmerkung/Korrektur: Das Album ist linkerhand zu sehen, als Harry sich von Hagrid wegdreht und zum Zug geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 217
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)