dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Harry steigt beim Quidditch-Spiel auf seinen Besen. Dass er dabei nicht herunterfällt, ist unmöglich. Im zweiten Band "Die Kammer des Schreckens" fällt er von seinem Besen, weil er den einen Arm nicht mehr benutzen kann und in dem anderen den Schnatzt hält. Ist es da nicht sonderbar, dass er hier jetzt, obwohl er freihändig und mit noch nicht ganz so vielen Flugerfahrungen auf den Besen steht (nicht sitzt) dennoch nicht herunterfällt? [Anmerkung/Korrektur: Im zweiten Teil spielen noch einige andere Faktoren mit, die zum Fall vom Besen führen: Z.B. ist Harry durch die ständigen Attacken von dem wild gewordenen Klatscher ziemlich fertig. Im ersten Teil sind diese Faktoren nicht da und er kann sich ganz auf seine Aktionen konzentrieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)