dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Am Anfang des Festessens, nachdem Harry als Gryffindor eingestuft wurde, setzt er sich rechts neben Ron an den Tisch. Als das Essen serviert wird, sitzt Harry an der anderen Seite des Tisches, neben Percy. [Anmerkung/Korrektur: Das muss kein Fehler sein! Alle anderen Schüler sitzen auch nicht mehr so wie am Anfang der Auswahlzeremonie! Es kann doch sein, dass die älteren Schüler sich erstmal hinten hin setzen sollten, damit die Jüngeren Platz haben. Dann, als das Essen los geht, können sich die Schüler hin setzen wie sie wollen. Das würde erklären warum Harry plötzlich neben Percy sitzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)