dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Als Hermine auf der Mädchentoilette gegen den Troll kämpft, nimmt der Troll seine Keule und zerschmettert das Waschbecken, unter dem sich Hermine versteckt. In der nächsten Aufnahme von Hermine unter dem Waschbecken ist das Becken wieder unbeschädigt. [Anmerkung/Korrektur: Der Troll zerschmettert das vorletze Waschbecken, Hermine ist unter dem drittletzten. Als Hermine aufsteht, fehlt auch ein Stück vom viertletzten Waschbecken, samt dem rechten der beiden Wasserhähne.] [Anmerkung: Doch ein Fehler: Nachdem die Lehrer dazugekommen sind und Prof. McGonagall Hermine tadelt, sind die Waschbecken im Hintergrund zu sehen. Das vorletzte Becken ist nun wieder unbeschädigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)