dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Wenn Oliver Wood Harry auf dem Quidditchfeld die Spielregeln beibringt, lässt er die einzelnen Bälle in die Luft fliegen. Dabei sieht man ganz genau, dass der goldene Schnatz aus dem Computer kommt. Während Harry nämlich den richtigen Punkt sofort fixiert, sucht Oliver noch ein wenig planlos in der Luft herum. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht richtig als Fehler zu erkennen. Harry lässt den Schnatz frei, dieser fliegt davon. Nur Harry weiß, wohin er geflogen ist und sieht ihn sofort, Wood versucht zunächst zu sehen, wo der Snitch sich befindet und schaut daher am Anfang in verschiedene Richtungen, um die Position ausmachen zu können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)