dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gothika
(Gothika)

Fehler:
Nach dem Ausbruch aus der Glaszelle spricht Miranda Grey mit Pete Graham in einer anderen Zelle, die vergittert ist. Man sieht vor und nach dem er diese verlässt, dass die Zellentür komplett geschlossen ist. Als Graham die Zellentür jedoch mit Schwung zuschiebt, bleibt diese einen Spalt weit offen. Er geht ohne die Schiebetür komplett zu schließen. [AnmerkungTeam: Das ist zwar auffällig, aber noch lang kein Fehler. Schließlich ist auch menschliches Handeln fehlerhaft. Daher nur zur Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)