dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Passion Christi, Die
(Passion of the Christ, The)

Fehler:
In einigen Szenen wurde Jim Caviziel am Kreuz von einem ihm zum verwechseln ähnlichen, 350.000 Dollar teuren Roboter "gedoubelt". Dem Schauspieler war es zu kalt, und er musste einige seltsame Dinge erlebt, wurde bspw. bei den Dreharbeiten vom Blitz getroffen... [Zusatz: Er wurde sogar zweimal getroffen. Mel Gibson hat dies zum Beispiel in Jay Lenos Latenight-Show erwähnt, worauf Jay ein paar Witze machte ("Also wenn ich in einem Film Jesus spielen würde und ein Blitz mich trifft würde ich mir ja schon so meine Gedanken machen"). Das für den Darsteller zeitweise ein animatronisches Double einsprang, stimmt jedoch nicht! Es gab lediglich einen unbeweglichen Gummi-Jesus für Distanzaufnahmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)