dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Drunken Master
(Legend of Drunken Master, The)

Fehler:
Info zum Film: In der Hongkong-Originalversion (der Originaltitel ist übrigens 'Drunken Master 2', der Vorgänger wurde in Deutschland unter dem Titel "Sie nannten ihn Knochenbrecher" veröffentlicht) werden zum Schluß die Folgen übermäßigen Konsums von Industriealkohol gezeigt: Jackie erblindet und zeigt geistige Ausfallerscheinungen, soll heißen er wird verrückt. Für den westlichen Markt wurde das Ende geändert, ist aber auf manchen DVDs als alternatives Ende noch vorhanden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)