dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
In der ersten Filmszene, als die zwei Typen versuchen, Mike und Marcus den Porsche zu rauben, sieht man auf den Kopfstützen der Vordersitze das eingeprägte Porsche-Wappen (gibt es bei Porsche als Sonderoption). Später im Film hat der Wagen diese Wappen in keiner Szene mehr. [Anmerkung/Korrektur: Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Beim dem Porsche handelt es sich um einen Porsche 911 Turbo 3.6 und der gehört im wahren Leben Regisseur Michael Bay. Da der Film als eine kostengünstige Low Budget Produktion gedreht wurde (auch ersichtlich anhand der Verpflichtung von Will Smith, der zu dem Zeitpunkt mittelmäßig bekannt war als Prinz von Bel Air), ist es wahrscheinlich das den ganzen Film über der selbe Wagen verwendet wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)