dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
Übler Schnittfehler: Zu Beginn des Films, als das Ehepaar Burnett gerade aufgewacht ist, steigt Theresa nach rechts (von ihr aus gesehen) aus dem Bett und geht in Richtung Kamera zu einer Kommode. Marcus spricht mit ihr und schaut somit auch nach rechts. Nach einem Schnitt wechselt die Kamera in einen näheren Winkel, hier liegt Marcus eher linksseitig und hat die Arme ausgebreitet. In der nächsten Totalen liegt er wieder wie vorher. [Anmerkung/Korrektur: Die Szene ist soweit richtig wiedergegeben. Der Irrtum bei der Fehlerbeschreibung liegt allerdings darin, dass man bei der Anfangseinstellung dieser Szene erkennen kann, dass das Objektiv auf einen Spiegel gerichtet ist, es also spiegelverkehrt aufgenommen worden ist. Diese Szene ist leicht verwirrend, aber kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)