dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
Kontinuität: Marcus holt die Zeugin Julie aus ihrer Wohnung und muss mit ihr flüchten, weil die bösen Jungs auf sie schießen. Als Marcus draußen auf einen davon schießt, geht ihm die Munition aus, denn der Schlitten seiner Pistole bleibt deutlich hinten. Danach rennt Marcus zum Wagen, gleitet über die Kühlerhaube und schießt noch einmal mehrmals auf seinen Gegner. Dies wäre nicht ohne Magazinwechsel möglich gewesen, wozu er aber auf keinen Fall Zeit gehabt hatte in dieser Hektik.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)