dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
Am ersten Tatort drückt Mike "auf Verdacht" die Tür auf und beide gehen einige Schritte in das Haus. Nachdem Marcus Mike: "Hast du gepfurzt?" fragt und dieser mit "Ah Blödsinn!" antwortet, stellen sich die beiden einander gegenüber mit dem Rücken jeweils an einen steinernen Pfeiler und sagen zeitgleich: "Das ist'n Toter!" Umgehend darauf dreht Mike seinen Kopf in Richtung Tür, Marcus jedoch blickt in Richtung Kamera und lacht dabei sehr, was man sofort an seinen aufblitzenden weißen Zähnen erkennen kann. (Verglichen mit der Atmosphäre sowie den Gesichtsausdrücken vor und nach diesem Moment scheint er sich wohl eher während der Dreharbeiten über das (vielleicht erst beim x-ten mal gelungene) synchrone Aufsagen dieser Zeile gefreut zu haben.)

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)