dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
Mike meint am Anfang des Films, dass er den schnellsten Seriensportwagen der Welt habe. Ganz am Ende des Film meint er noch einmal, dass dies der schnellste Wagen sei, den es gibt. Das ist weder für die Beschleunigung noch für die Endgeschwindigkeit zutreffend. Er fährt einen 964 Turbo (S), der wurde ab 1991 gebaut. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber schon einen Ferrari F40 (1987 - 1992; auch eine Kleinserie ist eine Serie), den Lamborghini Diablo (der bereits 1990 325 km/h erreichte, darauf mussten Porsche-Fahrer bis vor kurzem warten!), auch der Porsche 959 (1986 - 1988) wurde in Serie produziert und war schneller. [Korrektur: Mike sagt am Anfang wörtlich: "Das ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten." Am Ende sagt er überheblich (gemeint als coolen Spruch): "Das hier ist der schnellste Wagen, den es gibt!"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)