dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Jungs - Bad Boys
(Bad Boys)

Fehler:
Fouchet zielt dem Drogenbaron ins Gesicht, der keinen Meter von ihm entfernt steht. Er hält die Waffe auf Augenhöhe, sie stehen sich direkt gegenüber. Als Fouchet abdrückt, ist die Waffe immer noch auf Augenhöhe. Er trifft aber ins Herz, was nicht möglich ist, dafür hätte er viel tiefer zielen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Er kann im Umschnitt den Arm gesenkt haben!]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)