dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Nur zur Info: Beim Rastplatz, als Stark pinkeln geht und zu seinem Partner Carter sagt, er solle auf ihn warten, was dieser aber durch seinen Walkman nicht hören kann. Als Stark sich später verirrt und um Hilfe ruft, hört Carter seine Hilferufe nicht, da er noch immer Walkman hört. Man sah, bevor Stark zu Carter sagte, er solle warten, dass andere Männer knapp 2 oder 3 Meter entfernt waren. Wieso hat niemand sonst den Hilferuf gehört? Er war so deutlich zu hören, aber zu leise um den Walkman zu überhören. Die anderen Männer sind auf jeden Fall noch dort, da erst später zu Carter gesagt wird, dass es weitergeht.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)