dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Info: Das Team der Jäger und das von Dr. Malcolm sind im Nachtlager und schlafen alle, kurz zuvor kamem die drei Anderen wieder, die Stark gesucht haben. Dann hört man irgendwann den T-Rex. Nur sind dessen Schritte in derart langen Abständen, dass es scheint, er würde nach jedem einzelnen einschlafen. So langsam kann kein Tier laufen, das widerspricht jeglicher Logik (zumal es zwei sind). [Korrektur: Der T-Rex wurde in den Filmen seiner Sicht beraubt (nur bewegende Objekte sichtbar), muss also auf andere Weise jagen. Warscheinlich wittert er seine Beute. Das heisst dann: Wittern, gehen, stehen bleiben, noch mal Richtung überprüfen, weiter gehen, usw.] [Anmerkung: Das ist durchaus richtig. Aber gerade, wenn der T-Rex langsam der Fährte folgt, dann würde er wohl kaum jedes mal so extrem auf den Boden stampfen, sondern schleichen. Dass jedes Mal die gesamte Umgebung erzittert, wenn ein schleichender Dinosaurier auftritt, ist einfach unlogisch und bleibt daher nur ein Stilmittel der Filmemacher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)