dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Als die zwei Tyrannosaurier am Caravan (Trailer) auftauchen und Sarah, Ian und Nick ihr Junges wieder freigeben, scheinen die Tyrannosaurier zunächst zurück in den Dschungel zu kehren. Kurz darauf rammen die Tyrannosaurier den Caravan und kippen den hinteren Teil um. Und genau hier passiert der Fehler: Die Scheibe am Heck des Caravans zersplittert, löst sich und fällt ins Fahrzeuginnere. Als der hintere Teil nun über dem Abgrund hängt und Sarah stürzt, fällt sie auf eben diese Scheibe, die auf einmal wieder bombenfest sitzt und (noch) keinen einzigen Kratzer aufweist. Selbst wenn es dort zwei Scheiben gibt, müsste über der intakten eine kaputte lose Scheibe liegen. [Anmerkung/Korrektur: Die Frontscheibe des Trailers ist zersplittert, nicht die Heckscheibe!]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)