dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alarmstufe - Rot 2
(Under Siege 2: Dark Territory)

Fehler:
Kein richtiger Fehler, aber Blödsinn: Es macht nicht allzu viel Sinn in einem Zug zu fahren außer Geiseln zu haben (wobei eigentlich klar ist, dass diese notfalls geopfert werden würden). Wäre doch z.B. logischer gewesen in einem Wohnmobil kreuz und quer durch Arkansas zufahren. Auch so hätten sie ein "transparentes" Signal, kein Risiko, dass das Kidnapping bemerkt wird und er hätte weniger bzw. keinen Helfer benötigt (und somit mehr Geld für sich). [Anmerkung/Korrektur: Im Grunde hätte Dane sowieso mehr Geld für sich gehabt. Dar Plan war von Anfang an der Crash mit dem Nevada Patrol Express und die Flucht mit dem Hubschrauber. In dem Hubschrauber hätten niemals alle Terroristen Platz gehabt. Das legt den Verdacht nahe, dass es auch zu Danes Plan gehörte, seine Komplizen aufs Kreuz zu legen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)