dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Passagier 57
(Passenger 57)

Fehler:
Inhaltsfehler: John Cutter verfolgt Rane und zwei seiner Begleiter bis zu einem Rummel. Dort stellt er Rane und einer der Gangster kommt ums Leben. Dann spricht Cutter mit Agent Henderson und meint, dass noch einer von Ranes Leuten (Vincent) umherläuft. Doch woher will Cutter das wissen? Er konnte nicht sehen, dass auch Vincent das Flugzeug verlassen hat. Außerdem gibt er den Agenten noch eine Beschreibung, wie Vincent gekleidet ist. Als Cutter ihn das letzte Mal gesehen hatte, trug Vincent die Angestelltenuniform und hat sich später umgezogen, was wiederum Cutter überhaupt nicht gesehen hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)