dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Green Mile, The
(Green Mile, The)

Fehler:
Bei den Hinrichtungen in dem Film wird immer nur der Schwamm angefeuchtet (zumindest wird gesagt, dass immer nur er angefeuchtet wird). In Wirklichkeit werden auch die Beine rasiert und an der Stelle, wo die Kupferkontakte sind, wird auch ein Gel oder eine Flüssigkeit aufgetan, damit dort auch der Strom besser leitet. [Kommentar Team: Das ist wohl in der heutigen Zeit üblich, King hat diese Szenen wohl wegen der Dramatik der "trockenen" Hinrichtung und der Pein des Delinquenten hineingeschrieben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)