dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Green Mile, The
(Green Mile, The)

Fehler:
Scheinbar hat John Coffey die beiden Mädchen umgebracht. Als er kurz nach der Tat von der aufgebrachten Menschenmenge mit den beiden Leichen gefunden wird, kommt er in den Todestrakt. Als er später einen "Ausflug" macht, um der kranken Frau des Gefängnisdirektors zu helfen, wird er von Billy am Arm gepackt und sieht dabei, dass er die Mädchen getötet hat. Billy ist aber schon vor John im Gefängnis und es ist nicht klar, warum er einsitzt und wie er in so kurzer Zeit ein weiteres Verbrechen verüben und dafür verurteilt werden konnte. [Anmerkung/Korrektur: John Coffey kommt vor Wild Bill in den Todestrakt und es ist auch nicht ganz klar, wieviel Zeit eigentlich vergeht, bis dann Bill eingeliefert wird. In dieser Zwischenzeit könnte Bill durchaus ein weiteres Verbrechen begangen haben und dafür verurteilt worden sein. Es war auch zur damaligen Zeit nicht unüblich, dass zum Tode Verurteilte Monate oder Jahre im Todestrakt verbrachten, es könnte ja sein, dass sie doch noch entlastet werden. Die Todesstrafe hat nun mal einen sehr entgültigen Charakter, da wollte man schon sicher gehen. Und wie lange John Coffey schon einsitzt, stellt der Film nicht genau dar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)