dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Maverick
(Maverick)

Fehler:
Im Film taucht kurz Danny Glover als Bankräuber auf. Gibson zieht ihm das Tuch vom Gesicht. Gibson und Glover sehen sich verwirrt an, als hätten sie gerade ein ganz starkes Déjà-vu! Als Glover aus der Bank rennt, nachdem er und seine Bande den Safe und die halbe Bank gesprengt haben, sagt er gestresst: "Ich bin zu alt für diesen Mist!". Das ist eine Anspielung auf die "Lethal Weapon"-Filme, alle von Regisseur Richard Donner gedreht, der auch bei "Maverick" Regie führte. [Anmerkung: Außerdem hört man im Hintergrund noch die typische "Lethal Weapon"-Melodie, in dem Moment, wo sie ihr Déjà-vu erleben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)