dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Weil es Dich gibt
(Serendipity)

Fehler:
Relativ am Ende des Films, auf der Eisbahn, liegt John herum und es beginnt gerade zu schneien. Am Rand der Eisbahn steht Sara mit dem 2. Handschuh (den 1. hat John). Auf unerklärliche Art und Weise sieht man plötzlich aus Johns Perspektive (gen Himmel gerichtet), wie der Handschuh angeflogen kommt. Obwohl es windig ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Handschuh einen so weiten Weg durch die Luft zurücklegt. Es ist zwar windig, doch das hätte doch eigentlich verhindern müssen, dass der Handschuh genau bei John landet. [Korrektur: Das ist doch kein Fehler, sondern beabsichtigt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)