dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse, Die
(Crimson Rivers, The)

Fehler:
Als Niemans mit der Frau auf den Gletscher kommt, ist der Schnee vollkommen unberührt. Als sie sich jedoch kurz darauf abseilen, ist ein riesiges Stück im Schnee platt getrampelt, es entsteht eine Schneise (es sind auch Reifenabdrücke erkennbar). Die beiden hatten jedoch keine Zeit, soviel Schnee platt zu trampeln, und sie hatten erst recht kein Fahrzeug dabei.[Anmerkung: Der Schnee ist vollständig beseitigt worden. Deutlich zu sehen, in der Szenen, als die beiden sich abseilen. Der Schnee ist sichtbar an den Seiten ca. 50 cm höher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)