dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse, Die
(Crimson Rivers, The)

Fehler:
Als Niemans bei Fanny ist, trinkt diese aus einer Tasse. Als sie die Tasse zum Mund führt, hat sie ihren linken Mittelfinger durch den Henkel gesteckt. Der Zeigefinger ist ausgestreckt an der Vorderseite der Tasse. Sie führt dann die Tasse langsam vom Mund zurück. Nach einem kurzen Schnitt auf Niemans, in der er kurz etwas sagt, führt sie ihre Bewegung vom Mund weg fort. Dabei hat sie nun aber den Zeigefinger im Henkel und den Daumen zur "Stabilisierung" auf den oberen Rand der Tasse gesetzt. In der kurzen Zeit, in der Niemans etwas sagte, konnte sie (zumindest ohne Zuhilfenahme ihrer rechten Hand) nicht umgreifen. [Anmerkung/Korrektur: Es bestand durchaus genug Zeit für diese Bewegung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)