dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse, Die
(Crimson Rivers 2: Angels of the Apocalypse)

Fehler:
Ziemlich am Anfang findet eine "Durchleuchtung" der Mauer statt. Alle setzen Schutzbrillen und Kopfhörer auf, um sich zu schützen, nur einer nicht. Die Kamera blickt dem Mann am Computer über die Schulter und dieser hat nichts dergleichen auf, startet jedoch das Gerät. Totale von vorne auf das Team und der Mann hat plötzlich Schutzbrille und Kopfhörer auf. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht doch wie der Mann am Computer eine Sonnenbrille aufzieht. Denn er hat auch eine Schutzbrille auf seinen Kopf und einen Kopfhörer an seinen Schulter hängen. Man sieht wie alle sich die Schutzbrille auf ziehen und wenn man genau hinsieht; kann man erkennen das der Mann am Computer sich etwas vom Kopf über die Augen zieht, was wohl sinnvollerweise nur die Schutzbrille sein kann. Dann sieht man wie der Mann mit seinen händen nach unten geht. Auch sinnvollerweise wahrscheinlich zum Ohrschützer. Dann auf Jean Reno wie er sagt: "Von mir aus kann's losgehen". In dieser Zeit hat sich der "PC-Mann" wohl den Ohrschützer angezogen. Dann wird der Laser immer heller und man sieht auch schon einen kurzen Moment von hinten, dass der "PC-Mann" einen Ohrschützer auf hat. Dann kommt die Einstellung von vorne. Wo er das alles erst plötzlich aufhaben soll. Was aber nicht stimmt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)