dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse, Die
(Crimson Rivers 2: Angels of the Apocalypse)

Fehler:
Nur zur Info: In einer Einstellung geht es um den heutigen Tag. Wie zur Kontrolle wird auf eine Uhr, die im Polizeipräsidium an der Wand hängt, geblendet. Niemans nickt. Lustig nur, dass dies eine sehr alte, analoge Uhr ist, die keine Form eine Datums, sondern lediglich die Uhrzeit angibt. [Anmerkung/Korrektur: Es geht ja um's Datum. Die Polizisten werden wohl das "heutige" Datum kennen. Sie waren sich aber nicht bewusst, dass es eben erst einen Tag später ist - weil es grad kurz nach zwölf ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)