dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse, Die
(Crimson Rivers 2: Angels of the Apocalypse)

Fehler:
Ganz zum Schluss klettern Niemans und Redard in einem Tunnelschacht nach oben, als sie vor der Flut flüchten. Sie kommen in einem Wald neben einem See ans Tageslicht. Hinter ihnen spritzt eine Wasserfontäne aus dem Schacht. Wodurch sonst als durch den See hätte die unterirdische Anlage geflutet werden können? Man sieht nun aber, dass der See unterhalb der Stelle liegt, wo die beiden Männer aus dem Waldboden klettern. Wie kommt nun die Wasserfontäne zustande??? Jedenfalls nicht durch naturwissenschaftliche Gesetze. [Korrektur: Das Wasser kommt aus einem System von Seen, die durch unterirdische Kanäle verbunden sind. Einige der Seen können auch höher als der an diesem Ausstieg gelegenen See liegen. Das würde die Fontäne schon hinreichend erklären, aber es kommt noch etwas hinzu: in dem Tunnel baut sich durch das nachströmende Wasser ein Druck auf, der das Wasser nach oben drückt. Deshalb kann es ohne weiteres zu dieser Wasserfontäne kommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)