dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse, Die
(Crimson Rivers 2: Angels of the Apocalypse)

Fehler:
Eher zur Info: Am Schluss des Films entkommen Niemans und Reda aus dem Schacht, und hinter ihnen sprudelt das steigende Wasser heraus. Nur: woher kommt das Wasser? Es stammt sicher nicht aus dem See hinter ihnen, da dieser ja tiefer liegt. Höhergelegene Gewässer dürfte es in der Umgebung auch nicht geben, da sich diese schon durch die Schwerkraft ausgeglichen hätten. Die einzige Möglichkeit wäre eine Pumpe oder ein Druckspeicher, was bei einer über 500 Jahre alten Falle wohl unwahrscheinlich ist angesichts dieser Wassermenge...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)